[fli4l] Probleme mit der 3.6.1

Marko Lueke marko16101975 at gmx.de
Mo Jan 2 18:05:45 CET 2012

Hallo Ng,

ich wollte von 3.4.0 auf 3.6.1

hab auch nicht viele Pakete in der 3.4.0:

accounting, dns_dhcp, easycron, gkrellmd, hd, httpd, menu, nettools,
sshd, tools

wenn ich die 3.4.0 config am laufen hab komm ich Problemlos, per
Explorer, auf die Seite "fritz.box" da die Drucker auch über die
"fritz.box" angesprochen werden, drucken, kein Problem.

nun die 3.6.1

die selben Pakete, die Einstellungen zur 3.4.0 abgeglichen, nur die
"fritz.box" ist so im Explorer nicht mehr zu erreichen, nur über die Ip,
demzufolge auch kein Drucken mehr mit der 3.6.1.

woran könnte es liegen?

Marko