[fli4l] syslog

Andreas Winkler usernews at gmx.net
Mo Jan 30 08:41:59 CET 2012

hallo Peter,

vielen Dank, das funktioniert super. kannst Du mir das erklären?
"alle meldungen außer cron, security/authorization messages,
kernel,warnungen und local0 an syslog". Was ist local0 ?
"authpriv und kernel" kommen dann extra, ok
"local0.*"  ???
wie muß ich das verstehn? Woher weis ich das die DNS meldungen von
local0 kommen?
Ich würde noch einiges der Übersicht halber filtern wollen.
zb. "DynAccessPoster[1766]" und "dyndns-update" In der Manpage habe ich
nichts entsprechendes dafür gefunden. Bin auch nicht gerade der Linuxer.
Du hast doch sicher ein Hinweis für mich wo ich dazu Infos bekommen kann?

--
Gruß, Andreas