Imonc-Gadget für die Windows Sidebar

Arwin Vosselman arwin at xs4all.nl
Mi Mär 28 23:09:13 CEST 2012

Hallo Christian,

On Wed, 28 Mar 2012 20:36:10 +0200, Christian Schwinn wrote:

>Ist jemand grundsätzlich am Gadget interessiert?

Vom fli4l-Team aus sind wir sehr interessiert!

>Ist jemand auch an den Quellen interessiert?

Ja! Das Team. Wobei eventuell ein Zutreten zum Team im Frage kommt.

>Ich würde alles unter einer Open-Source-Lizenz online stellen.

Sehr gut!

>Ich spendiere den Code auch gerne dem fli-Projekt.

Noch besser, s.o.

>Falls das gewünscht ist, welche Lizenz sollte es dann sein?

GPL. (Wenn die von Dir benutze Software das erlaubt, natürlich, sonst eine
Konstruktion, wie beim imonc.)

Melde Dich mal über die team-Adresse: <team (at) fli4l (dot) de>.

--
Gruss,
Arwin.