[fli4l] C3Surf

Carsten Weisky carsten at weisky.de
Do Mär 29 08:15:06 CEST 2012

Das mit Anmeldung ist deshalb problematisch, da bei Anwendungen bsp.
Skype , OnlineBanking, etc. erst der Browser aufgerufen werden muss.
Ebenso bei Smartphone-Zugang über WLAN. Dazu muss zur E-Mail
Synchronisierung oder ähnliches erst auch erstmal angemeldet werden. Und
das gilt es ja zu vermeiden.