[fli4l] Umstieg von ISDN + DSL auf DSL mit VoiceIP

voelzke at voelzke.de voelzke at voelzke.de
Sa Aug 24 19:38:54 CEST 2013

Hallo Sebastian,

Am Samstag, 24. August 2013 16:25:20 UTC+2 schrieb Sebastian Klein:
> Hallo Ralf,
> welche Geschwindigkeit hat der Anschluß und hast du auch Entertain?

Ich habe DSL 3000 RAM ohne Entertain.

> als Tipp: geh auf den Tarball, da ist einiges rein geflossen und du hast

Ich habe mir die aktuellen Tarball-Dateien geholt und installiert.
Demnach habe ich nun
fli4l 3.9.0-rev28270-testing
Und nun müsste ich ja eigentlich im dev-Forum weiterschreiben!? :-)

An dem Zustand hat sich leider mit der 3.9er Version auch nichts geändert.

> kommt auf den Anschluß an (siehe oben)
> Grüße Sebastian

Ich finde einfach (hier im Forum und auch sonst) keine Aussage dazu, wie ich mich mit dem neuen IP-basierten Anschluss der Telekom verhalten soll.
Würde sehr gerne bei dem FLI4L bleiben.

Grüße Ralf