[fli4l] Compact Flash

Roland Franke roland at franke-prem.de
Do Feb 14 21:24:57 CET 2013

Hallo Klaus-Ruediger,

>Nein, es ist eine Platinum 2 GB Typ I

Ich habe auch so eine "Platinium CF" jedoch mit nur 1GB Speicher.
Die hat auch ab der Umstellung auf die ATA-Treiber Probleme
gemacht. Allerdings mit einer aktuellen Tarball-Version (Rev.25346)
funktioniert diese in meinem System wieder.
Eine eingesetzte Scandisk Ultra II mit 1GB oder Extreme III mit 2GB
haben jedoch bei gleichere sonstiger Hardware immer funktioniert
(Mit abgeschalteten DMA in der base).
Vielleicht solltest du mal einfach ne andere Karte (Hersteller) oder
eine neuere Tarball-Version testen.

Gruß Roland