[fli4l] Fli4l 3.40 auf Alix2c3 bootet nicht

alex str asterixer at gmx.net
Do Mär 7 14:55:34 CET 2013

Kenn ich. Versuch mal ne kleinere CF Karte. Mein Wrap wollte auch nur
von ner Karte booten die kleiener als 1GB ist. Gott sei Dank hatte ich
noch ne 64MB karte rumliegen. Falls du noch kleine SD Karten brauchst
melde dich mal bei mir ich hab noch ein paar uebrig die man evtl. per CF
Adapter verwenden koennte.