[fli4l] Fli4l 3.40 auf Alix2c3 bootet nicht

Harald Müller Harry.News at gmx.de
Di Mär 12 10:00:49 CET 2013

Am 11.03.2013 09:55, schrieb Harvey:

> BTW, was mir etwas fehlt in der ganzen Diskussion:
> - ist die Bootpartition auch bootbar gemacht worden?

Wie macht man die Partition einer CF-Karte bootbar?
Ist sie das nicht automatisch wenn ich die Systemdateien darauf übertrage?
Redest du nur von den Systemdateien oder von der Partition selbst?

> - ist der syslinux bootblock auf die Karte übertragen worden?

Ich habe die CF-Karte genau gleich wie die alte (die funktioniert) mit
"mkfli4l.bat" beschrieben. Auch von den Dateien ist mir kein Unterschied
zu meiner alten CF-Karte aufgefallen.

Jetzt muss ich mir erst mal im Bekanntenkreis eine kleine CF-Karte
suchen. Neu kosten die kleinen fast mehr als die großen:-(

Harry