[fli4l] Anrufanzeige mit mehreren ISDN Karten

Frank Eckelmann frank.eckelmann at nurfuerspam.de
Fr Mai 24 09:40:11 CEST 2013

 > - welche Geräte welchen Typs (Telefone, ISDN-Karten, a/b-Wandler) sind
 > an welchem NTBA angeschlossen?

es hängen 5 normale ISDN-Telefone dran - und 2 FLI's

 > - wenn am NTBA 1 zwei Gespräche geführt werden und ein Anruf für eine
 > Rufnummer an NTBA 1 kommt an, klingelt dann irgendein Telefon von NTBA 2?

gute Frage, ob bei 2 belegten Leitungen NTBA 2 klingelt kann ich gar
nicht sagen, es gibt aber Weiterleitungen wenn z.b. Nummer 1234 von NTBA
1 benutzt wird geht der ankommende Anruf auf Nummer 5678 von NTBA 2

 > - wenn am NTBA 1 ein Gespräch auf einer Rufnummer dieses NTBA ankommt,
 > wie kriegt ein Apparat an NTBA 2 dieses Gespräch? Nach Zeit, über
 > Eingabe einer Tastenkombi, ...?

Tastenkombi

 > - kann man an den Apparaten bestimmen, mit welcher Rufnummer ABGEHENDE
 > Gespräche geführt werden? Wenn ja, wie? Wenn ja, auch mit einer
 > Rufnummer des jeweils anderen Anschlusses?

kann man (normal über das Telefon) aber nur mit einer Nummer des
jeweiligen Anschlusses

 > - hast Du irgendeine Information, was für Anschlußtypen die beiden
 > Anschlüsse haben (sollte eigentlich auf der Rechnung stehen), wie z.B.
 > 1TR6, Euro-ISDN, o.ä.?

normales ISDN

 > - hast Du an jeweils einem der Anschlüse mindestens ein Telefon mit
 > übersichtlichem Display, welche die am Anschluß eingestellten
 > Rufumleitungen abfragen und brauchbar darstellen kann?

die Umleitungen kann ich nicht selbst Ändern, dazu muss ich anrufen

Frank