[fli4l] Anrufanzeige mit mehreren ISDN Karten

Frank Eckelmann frank.eckelmann at nurfuerspam.de
Mo Mai 27 07:32:55 CEST 2013

Hallo Uwe

 > Also, ich glaube langsam, das in Deinem Fall entweder eine
> Auerswald-Anlage (müßtest mal fragen, ob die TAPI auch brauchbare
> Anrufanzeige kann), z.B. eine 5020 oder vielleicht sogar eine 3000, in
> Frage kommt, oder Du Dich eventuell mal mit dem Thema Asterisk
> beschäftigen solltest.

ja, das Thema Telefonanlage.... leider außerhalb des Budgets
mit Asterisk habe ich zu hause mal ein bisschen experimentiert -im
Eisfair- aber da Hauptproblem des FLI dürfte doch auch bestehen bleiben,
er kann nur mit einer ISDN Karte reden.

> Hat sich der Anschlußinhaber vielleicht mal Gedanken über eine
> Telefonanlage und einen Anlagenanschluß gemacht?

nein bisher noch nicht, aber zur jetzigen Zeit noch eine Anlage für
Anlagenanschluss zu kaufen ist glaube ich auch nicht sinnvoll, wenn die
Telekom ihre VOIP Pläne durchzieht

> Oder Du mußt zwei Fli virtualisieren, wobei ich das irgendwie für
> Overkill halte.

das denke ich auch.

Grüße
Frank