[fli4l] 3.4.0 und VDSL + IP-TV

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Do Mai 30 15:43:08 CEST 2013

Hallo David,

Am 30.05.2013 15:01, schrieb David:
> Habt ihr das Problem schon gelöst?

Nein. Dann würde ich es auch sofort poste.
Habe auch bei onlinekosten.de Gleichgesinnte gefunden und bei der
Telekom-hilft gepostet. Ich bin gespannt ob da was raus kommt.

Stream kommt anscheinend am fli4l an. Wird also vielleicht richtig
requested, nur falsch forgewarded. Leider habe ich keine
Vergleichsmeldungen von igmpproxy. So kann ich aktuell nicht beurteilen,
woran es liegt. Es ist nicht nur ein fli4l Problem, andere
Linuxrouter mit igmpproxy haben das gleiche Problem.

Viele Grüße
Stephan