[fli4l] Fli4l 3.6.1 ISDN / Telmond / Fritz USB 2.0 / oder was auch immer setzt aus

Marc Patzig marc.patzig at arcor.de
Mi Okt 23 20:53:30 CEST 2013

Hallo Werner,

ja diesmal biste richtig.

Gut das mit der Anpassung ist mir auch schon mal unter gekommen.
Mein Wunsch wäre es die Fehlerursache mit Hilfe der Gemeinde zu finden.
Denn es kann ja durchaus sein, daß es in den neueren Versionen dann auch
immer wieder zu diesem sporadischen Aussetzer kommt.
Und solange man die Ursache nicht hat, kann man auch nix fixen.
Ich weiß ja noch nicht mal welches "Modul/Opt" da spinnt.
Ich werde wohl dann doch mal direkten Mailkontakt versuchen, wenn ich
hier kein Gehör finde.

Greetz
Marc