[fli4l] Fritz ISDN PCMCIA nutzbar?

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Fr Jan 10 11:30:35 CET 2014

Hallo!

Peter Schauder schrieb:

> Irgendwer mit hilfreichen Hinweisen?

Ja:

(1) Typ 114 (AVM-Treiber, kein HiSax!) funktionierte bei mir mit einem AVM
PCMCIA-Adapter. Das ist aber evtl. keine A1 (habe sie gerade nicht zur
Hand). Ich denke, dass der AVM-PCMCIA-Treiber aber mit allen AVM-PCMCIA-
Karten zusammenarbeitet.

(2) Bitte einmal die Tarball-Version mit einem aktuellen Kern (3.10.x)
ausprobieren, ruhig mit beiden Treibern (Typ 26 + Typ 114). Mein obiger Test
war ebenfalls mit der Tarball-Version. Selbst die 3.6.2 ist inzwischen
technisch an vielen Stellen veraltet; so gibt es z.B. dort die AVM-Treiber
nur für Kernel 2.6.16.

Viele Grüße,
--
Christoph Schulz