[fli4l] fli4l ohne Diskettenlaufwerk installieren

Torsten Kästel torsten at cgnf.net
So Jan 19 11:24:51 CET 2014

Hallo zusammen,

ich nutze seit Jahren den fli4l in einer virtualisierten Umgebung
(zuerst eisxen, jetzt ubuntu mit xen), so dass sich nie die Frage
gestellt hat, wie ich eine Neuinstallation ohne Diskettenlaufwerk hin
bekomme.

Aktuell will ich ein Notfallsystem auf einem Standalonerechner mit
Festplatte einrichten, finde aber keine Anleitung, wie man das z.B. über
einen USB Stick machen kann?

Hat jemand einen Tipp oder Link? Was ich bislang googeln konnte, war
nicht sonderlich hilfreich.

Danke schon mal im voraus und beste Grüße
Torsten

---