[fli4l] CF als hda welcher hddrv

Frank Lucke delucks at freenet.de
Mo Mär 17 23:08:00 CET 2014

Moin Moin Leute
Ich möchte eine 520 MB CF-Karte als hda,also an primary master des
Mainboard,nutzen.Alledings bietet mir hdinstall.sh aber nur sda an und
gibt beim Eingeben von hda zur Installation eine Fehlermeldung
aus.Fernupdate mit IMONC funzt nicht.Config\base.txt reicht anscheinend
nicht aus.
Muß ich in config\hd.txt OPT_HDDRV eingeben ? wenn ja,welchen ?
Für Standart-Festplatte oder CF als PATA finde ich nichts.
Ich musste schon einige CDs zerbrennen weil Kernel 3_11_nonfree keine
Floppies zulässt.Das Test-Kernel brauche ich leider wegen meiner
Komponenten.
Wie krieg ich die CF zum funzen?

Fli4l war mal ein schönes Projekt und funktionierte;lang lang ist´s her.
Gruß
Frank