[fli4l] Nutzen von fli4l

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Okt 13 14:16:07 CEST 2014

Am 13.10.2014 um 11:24 schrieb Friedrich Bartel:

> Gibt es zwar was bei T-Online. Das ältere Tool zeigt nur die IP an, den
> Verbindungsstatus und kann die Verbindung trennen.

Ja, onlinecontrol. Klappt bei mir nur nach eingabe des router-Passworts.
Speichern desselben unmöglich. = Untauglich. Kein Vergleich mit imonc!

> Also unterster Informationsstandart.

Ack! Und nicht mal PW sichern. Untauglich!

> Mittlerweile haben die einen Netzmanager:

> Wer es halt mag.

Naja. Netzmanager KANN viel heißen... Hab mir das vor einiger Zeit
einmal angesehen. Mit meinem W700V bekam der quasi nix hin, hotspot
brauch ich da nicht und freigaben auflisten tu ich lieber anders.
Außerdem würde ich das tool im verdacht haben internes nach hause zu
telefonieren. "Natürlich" nur zwecks supporterleichterung - aber das
mache ich auch lieber selbst wenn der fall eintritt.

Kurz: spielt m.E. auch nicht in der gleichen liga wie imonc!
Denn der kann ja noch mehr (callmonitor, fax, syslogs u.v.m.)

Kay