[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mi Okt 22 19:45:00 CEST 2014

Hallo,

endlich habe ich das Board nach ein paar Schwierigkeiten auch zum Laufen
bekommen.
Macht keinen schlechten Eindruck.

Was mich allerdings stört, ist das bei einem reboot das Board zwar
sauber runterfährt,
aber nicht von allein bootet,
Es kommt die 1. Zeile mit der Meldung build etc, das wars.
Auch der Resetknopf?? auf der Rückseite ist ohne Funktion.

Ist das normal, oder kann man das irgendwo einstellen????

Der Nachteil des apu ist, dass es praktisch keine/kaum Unterlagen gibt.

Gruß, Ulrich