[fli4l] Scheme für Notepad++

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Sep 2 14:37:23 CEST 2014

Am 01.09.2014 15:02, schrieb Detlef Paschke:
> Hallo an alle,
>
> Hat sich für Notepad++ schon irgend jemand ein Scheme für fli4l gebaut?

ich habe mich nun mal etwas mit der Sache befasst und selbst eins erstellt.
Die Hervorhebungen habe ich an dem Syntax Scheme für Proton Angelehnt.
Der Basistext ist dunkelblau fett, Kommentare Türkies, Text in Hochkomma
rotbraun, Text 'yes' grün fett, Text 'no' rot fett.
Wenn Interesse besteht stelle ich die Datei gern zur Verfügung so dass
sie auf der AddOns-Seite von fi4l.de mit aufgeführt werden kann.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209