[fli4l] fli4l auf apu 1c Board

Markus Homburg zielscheibe at gmx.li
Sa Feb 14 00:30:16 CET 2015

On 12.02.2015 06:05, Peter Schiefer wrote:
> Stelle bitte mal auf BOOT_TYPE'='hd' um und setze auch falls anders
> MOUNT_BOOT='rw'.

Wenn ich die APU mit:

BOOT_TYPE='integrated'
MOUNT_BOOT='no'

starte, läuft sie einwandfrei.

Versuche ich aber (alle andere Einstellungen bleiben gleich) :

BOOT_TYPE='hd'
MOUNT_BOOT='rw'

bekomme ich keinen Beep und ein Ping kommt auch nicht an.

Ich hab noch keinen USB-Seriell-Adapter und komme somit nicht an die
Konsole ran. Aber sollte das nicht einfach so funktionieren
oder muss erst noch etwas auf der APU konfiguriert werden?
Oder muss ich noch irgendeine weitere Option setzen?