[fli4l] Bootprobleme mit neuer Hardware

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Mo Jul 20 09:25:07 CEST 2015

Moin moin,

Am 18.07.15 um 16:49 schrieb B. Sprenger:

> Habe ich gemacht, die Fehlermeldung bleicht gleich (mit ergänztem "/")

so den Fehler haben wir gefunden:
Windows und Linux schreiben die Dateinamen nicht einheitlich (Win: groß
Linux: klein) und das mag isolinux nicht.

die schnelle Lösung: ind der <dein fli4l-dir>/img/syslinux.tmpl aus
"kernel" "KERNEL" machen und aus der "rootfs.img" "ROOTFS.IMG" (sofern
unter _WINDOWS_ gebaut) unter _LINUX_ oder _OSX_ besteht das Problem nicht.

die dauerhafte Lösung kommt von uns in nächster Zeit, siehe dazu auch
https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-1449

--
viele Grüße,
Sebastian