[fli4l] fli4l auf raspberry?

Alexander Dahl lespocky at web.de
Di Jun 16 12:40:16 CEST 2015

Moin,

Kay Martinen <kay at martinen.de> schrieb:
> Ich habe keinen weil ich noch genug FLI-taugliche PC habe, aber den
> Gedanken auf dem Carambola FLI zu haben fände ich toll. Ggf. liesse ich
> mich auch breit schlagen einen für's Team zu besorgen... obwohl der so
> teuer nicht ist. :)

Ich fände es ja besser, wenn mehr Leute sich an der Entwicklung
beteiligen würden, statt jetzt anzufangen, den paar wenigen, die ihre
Zeit für fli4l aufbringen, auch noch zusätzliche Aufgaben aufzubürden
mit der Portierung von fli4l auf dies, das und jenes. ;-)

Im Moment sind wir am RPi dran und das läuft noch nicht rund bzw. ist
noch nicht fertig integriert. Lasst uns doch erstmal das auf einen Stand
bringen, der sich halbwegs stressfrei pflegen lässt, bevor wir immer
neue Baustellen aufreißen.

Langfristig wäre es vermutlich sinnvoll, die Arbeit an den verschiedenen
Architekturen auf verschiedene Leute aufzuteilen. Freiwillige vor! ;-)

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0