[fli4l] fli4l-3.10.1 und VoIP wie?

Sascha Petri Sascha.Petri at gmx.de
Fr Jun 26 18:48:41 CEST 2015

Am 26.06.2015 um 17:37 schrieb Sascha Petri:

> Ok. Dann weiß ich Bescheid und mache es auch so.
>
> Vielen Dank an Alle.
>
> Gruß Sascha
>
> ---

Was hat es damit auf sich?

Manche FritzBoxen 7170 ist NICHT für den Betrieb im Netzwerk geeignet.

Nur folgende FBF's mit den Seriennummernbereichen sind dazu in der Lage:

Geräte mit Seriennummer ****.221.00.***.*** sowie
zwischen ****.228.00.000.001 und ****.228.00.187.671 sowie
zwischen ****.229.00.000.001 und ****.229.00.004.641

Alles was da nicht in der Range liegt, kann voipen IM Netzwerk HINTER
einem Router nicht betrieben werden.

Gruß Sascha

---