[fli4l] 3.10.3 ERR: No wlan devices found, skipping initialization of wlan subsystem.

Christian Schwinn christianschwinn at quadrant1.net
Mi Sep 9 20:25:59 CEST 2015

Hallo Peter,

> hast Du das Paket "Firmware" ausgepackt?
Ja, habe ich.

> Hm - ev. musst Du noch die Freitags-Tarball der 3.10 abwarten da die
> Firmware für ath10k Karten gerade erst mit integriert wurde - siehe ->
> https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-1479
Da ich in opt/files/lib/firmware nichts von ath10k entdeckt habe, bin
ich auch schon auf die Idee gekommen, dass die Firmware fehlen könnte.
Ich habe mir dann auch wie beschrieben
(https://wireless.wiki.kernel.org/en/users/Drivers/ath10k/firmware) die
Version 10.1 gezogen, habe dann auf die Schnelle aber nicht gefunden,
wie ich mkfli4l dazu bringe, diese mit ins opt.img einzubauen.

LG
Christian