[fli4l] 2 Netzwerk?==?utf-8?Q?e - Probleme mit Erreichbar?==?utf-8?Q?keit 1->2

K. Dreier usenetforum at gmx.net
Di Dez 6 11:22:17 CET 2016

Hallo,

Zitat: Hans Bachner schrieb am Di, 06 Dezember 2016 09:37
> Andere Idee: kann es sein, dass der AVR über uPNP "gefunden" wird?

Davon gehe ich eigentlich aus. Ich weiss es aber nicht mit Sicherheit.
Denn ein anderer AVR wird mit diesem getrennten Netz-Ansatz gefunden.
Mit oder ohne Broadcast-Relay, da reichen die vorhandenen
Forward-Regeln. Das Modell ist allerdings neuer (2014), und jener AVR,
der hier Probleme macht, ist von 2012.

> Nicht dass ich wüsste, was dann am fli4l genau einzustellen ist -
> vielleicht
> kann ja einer der Experten einspringen.

Das wäre noch interessant, ja. Denn letztlich dürfte es relativ
trivial sein, das zu erreichen. Der Fehler liegt sicherlich an einer
Stellschraube der Konfiguration und nicht daran, dass fli4l das nicht
könnte...

Gruß
Klaus