[fli4l] Release der stabilen fli4l Version 3.10.5

Peter Schiefer newsgroup at lan4me.de
Mo Feb 22 10:59:15 CET 2016

Hallo Nicky,

Am Sat, 20 Feb 2016 23:44:39 +0100 schrieb Nicky Cybala:

> habe gerade von 3.6.2 umgstellt auf 3.10.5.
> Verwendete Hardware ist ein Wrap von pcengines.

> Wenn ich das WRAP komplett stromlos mache, kommt nach dem booten das
> wlan nicht hoch!

> Sat Jan  1 01:01:17 2000: ^[[32m^[[49m-> finished configuring ip on
> network cards ... (/etc/rc.d/rc305.ip-eth)^[[0m
>
> Man sieht, hier passt Datum und Zeit nicht!
> Das WRAP hat keine RTC!

falsch - das WRAP hat wenn man Sie nicht nachgerüstet hsat keine
RTC-Baterie

> Nach einem Software-Reset ist Wlan sofort da!

und die Uhrzeit passt weiter da ja die RTC weitergelaufen ist ;)

Warum beim Kaltstart dein WLAN nicht korrekt initalisiert wurde können wir
klären (wie Florian auch schrieb) wenn Du uns mal schreibst, welch
WLAN-Hardware du einsetzt, und welche Einsellungen du konfiguriert hast

NET_DRV_*, HWSUPP_*, WLAN_*

> Ich bin jetzt nicht der Fli-Kenner, aber IMHO hat das was mit der nicht
> gestzten Zeit zu tun.

dazu kann ich nur sagen - definitiv nein

> Ticket folgt:-)

wenn sich rausstellt das es ein Fehler in der Software ist darfst Du gerne
ein Ticket dazu eröffnen.

Gruß

Peter