[fli4l] Info zur Verbesserung der Prüfscripte bei mkfli4l.sh

Christoph Schulz fli4l at kristov.de
Sa Jan 23 11:39:17 CET 2016

Hallo!

Stefan Sauer schrieb:

> Moin,
>
> wie ich gestern feststellte führt eine Konfiguration des
> dnsmasq mit einem Verweis auf ein nicht konfiguriertes
> IP_NET [...]

Könntest du uns bitte sagen, um _welche_ Konfigurationsvariable(n) es sich
handelt, die diesen Verweise hatte(n)? Ich habe keine Lust, im Dunkeln
herumzustochern, vor allem da das Problem anscheinend bei dir aufgetreten
ist und du uns somit ganz genau sagen könntest, um welche Variable(n) es
geht.

Danke und Gruß,
--
Christoph Schulz