[fli4l] Info zur Verbesserung der Prüfscripte bei mkfli4l.sh

Helmut Backhaus helmut.backhaus at gmx.de
Sa Jan 23 18:42:17 CET 2016

Hallo Stefan,

Am 23.01.2016 um 15:49 schrieb Stefan Sauer:
> Hallo,
>
> also um Hilfe habe ich mit diesem Posting ja nicht ersucht,
> deshalb ist es ja auch rein als Info betitelt.

Das hat ja auch niemand behauptet...

> Bisher habe ich die Urache nicht genauer untersucht, deshalb
> kann ich bisher nur meine festgestellten Auswirkungen
> schildern.

Richtig, und Dir ist es passiert!
Nun ist natürlich die Annahme, dass Du den wahrscheinlichen Fehler am
besten beschreiben kannst nicht falsch, oder?

> [quote]
> Du meinst sicherlich DNS_LISTEN_4='...' und DNS_LISTEN_5='...' -- oder?
> [/quote]
>
> So ist es.
>
> PS: Ich bin halt auch ein Mensch mit vielen Fehlern.

Wie wir alle, deshalb hat Christoph darum gebeten ein Ticket auf zu
machen. Schlicht, damit es nicht in Vergessenheit gerät!

Dann kann und wird sich auch jemand kümmern! :-)

Damit ist uns allen geholfen!

Schönes Wochenende euch allen!

--
Gruß,