[fli4l] fli4l's DHCP Server gibt wirre Adressen raus.

karsten karsten.galetzka at gmx.de
Mi Feb 1 11:08:01 CET 2017

Vielen Dank an Alle die mir helfen wollten,

ich habe mir zufällig aus Frust die rc.cfg angesehen und habe festgestellt,
das dort abweichend Eintragungen zu meinen Konfigurationsdateien standen.
Das  habe ich zum Anlaß genommen meine Konfigurationsdateien zu sichert, den
fli4l-3.10.8 Ordner zu löscht, alle Pakete neu zu entpackt, den USB Stick
habe ich auch gelöscht und die Kofigurationsdateien wieder eingefügt.
Einen Build-Prozeß durchgeführt und fli4l läuft fehlerfrei. Ich schätze es
hat beim Entpacken irgendwelche Fehler gegeben.

Gruß
Karsten

Tut mir leid das ich mich erst heute gemeldet habe mußte spontan beruflich
ins Ausland.

news:o6mir5$107$1 at news.freedyn.net...

---