[fli4l] Opt_OAC Block @ BOOT hat keine Wirkung

Klaus Backhaus backhaus at tu-harburg.de
Mo Mai 8 12:00:31 CEST 2017

Hallo Heinz-Peter:

> Wirklich bei ALLEN?

ALLE über das web-if. gesperrt.
dann oac.sh status => bei allen "fwstat=blocked"
Klients Stichpunktartig (5x) geprüft; Wurden alle geblocked
Abwechseldes "unblock Name bzw IP" geht. (8x)

>>> od.

> Wie reagiert denn die Konsole auf so einen Befehl? Dauert es einige
> (wenige) Sekunden, bis der Curser wieder erscheint oder ist er
> unmittelbar wieder da?

unmittelbar
Ist aber auch ein ausgewachsener PC

> Es sieht für mich so aus, als ob sich die Schleife "verschluckt".
> Vllt. ist ja beim DL oder Entpacken etwas schief gelaufen. Kannst Du das
> noch mal wiederholen und das Image neu bauen?

http und dns_dhcp neu runtergeladen
Rebuild, Remoteupdate und reboot

Leider keine Änderung

Im web-if wird die Gruppe angezeigt, aber keine clients der Gruppe
sonder nur "Alle"

> Gruß
> Heinz-Peter

Gruß