[fli4l] DSL-Modem-Empfehlung für 50MBit von der Telekom

Stefan Puschek stefan.puschek at t-online.de
Sa Mai 13 12:54:27 CEST 2017

Hallo Ulrich,
...> BNG bedeutet auch, dass der Router am Gatway durch die Line ID sich
 > einfach so verbinden kann, was ein Sicherheitsrisiko ist.> (Das kann
man im Kundencenter ausschalten, sagt die Telekom.)> Dazu muß der Router
aber "BNG fähig" sein.
so hatte ich das auch verstanden, aber Bernd hat da widersprochen: aber
ich verstehe momentan nur Bahnhof bei BNG

und wo das Sicherheitsrisiko sein soll, verstehe ich auch nicht...

> Der Fli4l ist das aber wohl nicht, also braucht man die alten
> Zugangsdaten.....

aha

> Gibt es bez. BNG Überlegungen beim fli4l?
>
> Gruß, Ulrich

wer bringt Licht ins Dunkel???

Groetjes
Stefan