[fli4l] Habe ich mir da ein offenes Scheunentor eingerichtet?

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Do Mai 18 10:53:52 CEST 2017

Hallo Lesender,

das ist bei mir quasi auch so,...
Versuch doch mal von aussen extern (fremder Rechner, über ppp0)die
Adresse aufzurufen, oder von einem anderen "sub" lan, soweit vorhanden.
Das sollte nicht gehen.
Du befindest dich ja im eigenen Subnetz, und Dein client darf das.
Warum der client auch mit der ext. IP auf den fli4l kommt weiß ich nicht.

Ulrich