[fli4l] Nutzt jemand FLI mit Lünecom Anschluß?

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
So Jun 17 23:07:36 CEST 2018

Moin Kay

Am 15.06.18 um 23:25 schrieb Kay Martinen:

> Nutzt jemand den FLI mit einem Anschluß von Lünecom (1) und kann mir Rat

nein habe ich nicht, aber...

> geben wie das genau läuft, was man evtl. speziell einstellen muß und
> ob/wie man auch die VoIP-Geschichte über/durch FLI4L laufen lassen kann?

auf dem fli4l würde ich es nicht laufen lassen... ein Router ist ein
Router ist ein Router...

Aber was ich hier habe ist vor dem fli4l eine Fritz!Box die das Telefon
versorgt und dann danach den fli4l der bei mir WLAN/LAN macht...

Kommt halt drauf an was du an HW vom Provider bekommst...

> 1. https://www.luenecom.de

hier nach scheint ne Kabel Fritz!Box zu tun... dann wäre das Gleiche
möglich wie hier bei mir...

--
Grüße,
Sebastian