[fli4l] Umstellung Fli4l 3?==?utf-8?Q?.X auf 4.X

Michael Möschwitzer Moesch1 at freenet.de
Mi Aug 21 00:34:25 CEST 2019

Da mein Fli4l alters bedingt so seine zicken macht, steht ein Hardware
Tausch an und ich überlege im gleichen Atemzug auch auf die 4er Version
umzustellen.

Nun habe ich in den Hinweisen gelesen das OPT_IMOND noch auf „no"
gesetzt werden soll.
Da ich das OPT_LCD nutze, würde ja dann die Traffic anzeige nicht mehr
funktionieren, da diese die Daten doch aus dem imond holt. Oder habe ich
da im Moment einen Denkfehler und sehe den Wald vor lauter Bäumen
nicht?

PS: das OPT_lcd4Linux ist leider keine Alternative, da ich mein LCD
über LAN Angeschlossen habe und das leider nur vom OPT_LCD unterstützt
wird.