[fli4l] fli4l mit pi-hole - Statistik zeigt nur fli4l als client

Friedhold Schuster f.schuster at gmx.de
Fr Feb 1 09:17:29 CET 2019

Am 28.01.2019 um 12:34 schrieb K. Dreier:
> Wüsste im Moment auch gar keine, um das zu testen.

Fast alle Zeitungen, die überall brutal Werbung machen und
dazwischengrätschen. Zum Beispiel focus.de und andere große Zeitungen.
Auch die mit den großen Bildern. Also alles Bedürftige....

> Letztlich aber
> auch nicht so relevant, da man hier mit einer whitelist arbeiten kann.
> Werbung ist ja nicht per se "böse", und es gibt genug Seiten, die auf
> die Einnahmen angewiesen sind. Hier sollte man dann meiner Meinung nach
> auch so fair sein, und die whitelisten.

Stimmt, aber was hat ein pi-Hole dann für einen Zweck? Es hätte ja auch
sein können, das der pi-Hole ein "Anschauen" vortäuscht.

Grüße