[fli4l] fax2mail und msmtp

Jens Peter Möller jpm at phpug-hamburg.de
Mi Feb 20 11:09:36 CET 2019

Am 19.02.2019 um 19:04 schrieb Peter Schiefer:

> Als Alternative würde ich dir mal raten, das Du dir fli4l 4.0 ansiehst,
> dort gibt es das Paket Mailsend, quasi den Nachfolger von msmtp.

Ja, hatte ich ausprobiert. Das ist aber leider für uns noch
nicht nutzbar, wie ich in einer vorherigen Antwort schrieb.
Bei mehreren Faxnummern, kann man (noch) keinen getrennten
Mailversand einstellen.

Einen kleinen Fehler direkt in faxrcv hatte ich auch noch
entdeckt. Zwei Faxnummern. Wie früher unterschiedliche
Verzeichnisse eingestellt:
/data/fax/44 und /data/fax/77. Die Faxe werden dort
korrekt gespeichert, im Webinterface aber alle auf der
ersten Nummer angezeigt. Die der zweiten lassen sich nicht
öffnen.

Gruß
JPM