[fli4l] UEFI Boot supported?

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Mo Jul 29 11:39:46 CEST 2019

> Gehe ich recht in der Annahme, dass ich dieses Board aus meinem Kopf
> streichen kann?

siehe die Dikussion unter eisfair / eis bootet nicht.
Die Frage ist: bootet das System dann bei einer UEFI inst mit GPT, weil
die ist wohl vorgegeben.
Ich nehme es an weil Unterlage:

Operating Systems  OS “Runnable” “Tested/Released by Fujitsu”
MS Windows 10-64 RS1 / RS21          X    	   --
MS Windows 10-64 RS3       	   X   	 	   X
MS Windows 10-64 RS4 / RS5          X   	    --
Linux-64        		  X  		basic functional test

Important Note: Legacy OS / MBR installation (DOS, MS Windows 7, …) is
not supported due to Intel restrictions

Der Schwerpunkt liegt hier auch bei Windoof.

Ulrich