[fli4l] UMTS zu langsam

Gotthard Anger gotthard.anger at gmx.de
Do Jun 13 11:15:57 CEST 2019

Hallo Frank,>>

die Signalstärke ist immer ein negativer Wert. Je näher er an die Null
rankommt, umso besser ist es.
Deine -65dbm sind nach der Lehre nicht hervorragend.
Wir haben hier -55dbm, was für Webcam und Telefonie ausreicht. Surfen
und Downloads haben wir nicht explizit probiert. Es geht aber ohne
nennenswerten Verzögerungen.

Herzliche Grüße
Gotthard

--
Gotthard Anger
Anwenderbetreuung Netzwerkadministration
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!