[fli4l] Bootable USB stick

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Sep 19 11:22:52 CEST 2023

Hallo Stefan,

> Du kannst fli4l auch auf einem top-Aktuellen Board laufen lassen - was
> ändert sich da? NIX:)

ich bin mir nicht sicher, ob ich DAS noch unterschreiben würde.

Es gibt seit geraumer Zeit keine Updates mehr und so ist es nicht
unwahrscheinlich, dass ganz aktuelle HW vom Kernel oder den
Treiberpaketen nicht mehr unterstützt wird.

Apropos Updates: Es kümmert sich wohl auch niemand mehr darum, ob sich
in der vorhandenen SW irgendwelche Lecks aufgetan haben. Somit wird auch
nichts mehr gefixt und wenn man Pech hat ist der Router, dem man seine
Sicherheit anvertraut, offen wie das sprichwörtliche Scheunentor.

Gruß
Heinz-Peter