[fli4l] Bootable USB stick

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Di Sep 19 12:20:11 CEST 2023

Hi Marcus,

> Um Updates auf irgendeinem "Weg" durchzuführen, müssen sie doch erstmal zu
> Verfügung stehen. Du kannst nicht einfach Binaries einer anderen
> Distribution auf einen fli4l übertragen.

und mit Putty hat das Ganze schon gar nichts zu tun, denn man baut beim
fli ja erst mal ein Image auf einem anderen Rechner. ;)

Aber mal so unter uns: Hast Du Kenntnis, warum das Projekt so sang- und
klanglos im Orkus verschwunden ist? Schließlich hat man sich nach dem
Freiberg-Desaster noch die Mühe gemacht, wieder alles zum DL bereit zu
stellen. Dann den Stecker zu ziehen, ohne jede Erklärung und ein paar
Abschiedsworte, finde ich schon schade und des Projekts unwürdig.

Gruß
Heinz-Peter