[Fli4l_dev] rev24502 WLAN: ath9k falsche Regdomain

Harvey harvey at work.de
Mo Dez 24 11:27:50 CET 2012

Carsten,
  > Das bekomm ich auch hin, aber leider erst wenn ich's manuell setze (nach
 > dem booten steht's auf country 00.
 >
 > Ich vermute mal ein Timing problem, dem geh ich später nach.
 > Im Moment bin ich grad an einer anderen Baustelle.

Sieht dann tatsächlich nach timing aus.

 > So wie ich das verstehe ist ath_info nur für ath5k und nicht für ath9k
 > Karten geeignet

Dann nimm iwleeprom (geht auch für atheros):
http://code.google.com/p/iwleeprom/source/browse/#svn%2Fbranches%2Fatheros

Again:

Zur Klärung: Ich habe eine ath5k Karte und kernel 3.6., 3.2 hatte ich
getestet, der verhielt sich identisch. Der regdomain-part ist für ath9k
und ath5k gleich:
http://wireless.kernel.org/en/users/Drivers/ath

Harvey

--
I am root. If you see me laughing, you'd better have a backup!