[Fli4l_dev] Neuer Kernel 3.1

B. Eulenfeld nachtvogel at fantasymail.de
Mo Jan 2 18:05:30 CET 2012

Moin...

Am 03.12.2011 09:30, schrieb Robert Resch:
> Cardbus?

Derzeit sind alle getesteten WLAN-Karten mit Cardbus-Interface. Ich hätte noch zwei weitere 11n-Karten für Tests des ath9k-Treibers mit MiniPCI-Bus zu
liegen.

> Das sollte eigentlich gefixed sein mit der tarball vom Freitag.
> Ah - ich sehs. PCMCICA-Boot hat den fix noch ned.
>
> Laß mir noch ein paar Tage bitte.
>
> Ich habe eine Cardbus Atheros (wenn auch eine ath5k) zum testen.

Das erklärt, warum die 11g-Karte (ath5k) funktioniert und die 11n-Karte (ath9k) nicht...

> Welche Rev hast du da getestet?

Den aktuellen Tarball von Freitag früh.
Chrony funktioniert heute (nach einigen Reboots) einwandfrei. Scheint gestern irgendwie geklemmt zu haben...
Ich ziehe diese Fehlermeldung daher zurück.

Das Opt Hardwaredetect funktioniert weiterhin nicht.

MFG
Bernd