[Fli4l_dev] 3.7.0-rev22543: VAP / 802.11n-Performance

Sebastian Klein sebastian.a.klein at web.de
Di Jul 3 12:08:21 CEST 2012

Nochmal ich,

> Die Sache mit der MAC werden wir in nächster Zeit angehen, melden uns
> dann wenn wir da
> weiter sind.

Ich habe gerade nochmal geguckt und theoretisch sollte die Karte korrekt
starten,
jetzt liegt die Vermutung nahe, das es mit deinem XEN zusammen hängt, aber
ohne
_genaue_ Kenntniss über deine Hardware und Konfiguration ist da wenig zu
zu sagen.

Da ein manuelles Starten erfolgreich ist, könntest du dir ein Script
schreiben, das
das automatisch beim Booten erledigt. Bzw. guck dir mal OPT_USRCOMMAND an,
das sollte
das erledigen.

Grüße Sebastian