[Fli4l_dev] 3.9.0-rev23879 Kernel 3.5.5 UMTS/Modem funktioniert nicht

Bernd Warschun hammergott1 at arcor.de
So Nov 11 00:50:34 CET 2012

Nein, ich denke/es scheint vielmehr mit dem Wechsel von 3.7.0 auf 3.9.0
zu tun zu haben! Habe es in diesem Thread aber schon lang und breit
erklärt. ;-)
Möglicherweise ein Timingproblem bzw. irgendetwas an der Reihenfolge der
Skripts/
Initialisierungen was sich beim dem Wechsel ergeben hat?! Einige Teile
des Sticks
werden ja erkannt, nur halt das wichtigste, das GSM-Modem, nicht! Wie
gesagt, steht alles
in diesem Thread, was erkannt und was fehlt! Anders gesagt, 3.7.0 mit
jeglichem Kernel
funktioniert, 3.9.0 mit jeglichem Kernel funktioniert nicht!
MfG
Bernd