[Fli4l_dev] Informationen zum Weekly-Tarball vom 16.11.2012 [24320]

Ante Auber antau at inbox.lt
Fr Nov 16 20:33:31 CET 2012

Am 16.11.2012 18:56, schrieb Robert Resch:
> Am 16.11.2012 18:33, schrieb Ante Auber:

> Die Forderung nach Realname ist mitnichten antiquiert. Aber ich/wir
> akzeptiere(n) deine Entscheidung hierzu.

Danke.

> Sebastian nimmt sich nur das Recht raus, nicht 24/7 für andere in der NG
> da sein zu müssen. So wie andere ihren Namen nicht nennen, ist er halt
> mal ohne hier um Erlaubnis zu fragen ein paar Tage nicht da.
>
> Robert

Dem kann ich nur zustimmen. Ich kenne jemanden, der war in einem Forum
24/7 für andere  da; jetzt kann und will er nur noch für sich selbst da
sein, seiner Gesundheit und seiner Familie zuliebe. Was er richtig
macht! Irgendwann sind für jeden Grenzen erreicht; es ist schwer, das zu
erkennen und für sich Schlussfolgerungen zu ziehen.

Viele Grüße
Ante