[Fli4l_dev] Kernel 3.5.5

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Okt 6 11:17:32 CEST 2012

Am 06.10.2012 10:44, schrieb Peter Schiefer:>> Die Webgui meldet 23763
mit beiden Kernelversionen

 > 23763 ist die Version vom 28.09.2012 - ich würde sagen, du hast nur das
 > neue Kernel-Paket genommen und nicht die neue base, usw. - da ist es auch
 > nicht verwunderlich, das deine exteren OPTs noch funktionieren
Kann sein, ich stecke nicht tief genug drin in Linux.

Ich lasse mir den aktuellen Tarball per Skript liefern und dieses hat
mir am 5.10. um 17:04 die 23763 ausgeliefert. Danach habe ich auf der
Homepage die neuen Kernelpakete gesehen und drübergebügelt.
Jetzt habe ich grade gesehen, dass der Build 23879 bereitliegt.
Also fange ich nochmal von vorne an...

 > da sag ich jetz besser nix zu ;)
Ich wollte ja nur der erste sein, der hier was schreibt. Jetzt muss ich
das wohl relativieren.
Aber Hut ab vor dem Team. Eine solche Umstellung ist immer ein Kraftakt.

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!