[Fli4l_dev] 3..0.9-rev23879 - WOL geht nicht

Ante Auber antau at inbox.lt
Mi Okt 10 17:55:21 CEST 2012

Hallo liebe Entwickler,

alles am Router geht, auch autoshutdown. Nur lässt er sich seit 3.9.0
nicht mehr per WOl aufwecken, was bei den letzten Revisionen von 3.7.0
noch funktioniert hat, allerdings mit Kernel 3.2.28.

Es ist immer noch dieselbe Hardware im Einsatz, die BIOS-Einstellungen
wurden nicht angefasst.

Die relevanten Eintrage in meiner base.txt sind (bis auf die
Kernel-Version) unverändert:

KERNEL_VERSION='3.2.30'
KERNEL_BOOT_OPTION='acpi=force'
POWERMANAGEMENT='acpi'

Wo kann oder soll ich dran drehen, damit WOL wieder funktioniert?

Falls Ausgaben von putty zur Lösung des Problems beitragen, schreibt mir
bitte die dafür notwendigen Befehlszeilen hierher. OPT_TOOLS ist
komplett installiert.

Viele Grüße
Ante