[Fli4l_dev] fli4l-3.9.0

Heinz-Peter Faasen fli.und.eis at web.de
Sa Okt 13 10:50:45 CEST 2012

Hallo Christoph,

> Insofern bin ich auf deinen Testbericht schon gespannt.

dann will ich mal nicht länger "zappeln" lassen. ;-)

> Ich weiß nur nicht, ob dein Fehler nicht noch anderer Natur ist. Denn
> bei dir bleibt der linke Zähler bei -1 hängen. Und das ist sehr
> ungewöhnlich. Das würde bedeuten, dass nicht ein einziger mdev-Aufruf
> erfolgreich abgearbeitet wurde.

Auch wenn der Fehler etwas "aus der Reihe tanzte", so hat Dein Patch
doch auch bei mir funktioniert.

Die domU läuft jetzt seit knapp 24h ohne erkennbare Probleme. Als Kernel
verwende ich den 3.5.5-virt.

Letzterer ist jetzt eine Woche im Einsatz gewesen, allerdings noch mit
TB Rev-22211. Dabei gab es keinerlei Auffälligkeiten oder gar Probleme.

Werde im Laufe der Woche ein paar OPTs an den Start bringen und schauen,
ob die funktionieren.

Vielen Dank noch mal an alle Entwickler. Das war, mal wieder, ein super Job!

VG