[Fli4l_dev] letzten tarball mit Kernel 3.7.10

Sebastian Klein fli4l at wysiwyng.de
Do Apr 25 13:07:49 CEST 2013

Hi Bernd,

Am 25.04.13 13:00, schrieb Bernd Warschun:

> Mit dem 3.8er ist das timing problem nach einem kaltstart mit meinem
> umts stick
> wieder aufgetaucht und seit dem letzten tarball ist meine downrate auf
> 120 kByte/s
> (nicht kBit!) begrenzt, vorher 600-800 kByte/s! Beide Probs gab es beim
> Tarball vom
> 05.04. mit Kernel 3.7 nicht!
> Das timing/erkennungs Problem des Sticks hatt ich vor vielen Wochen
> schon einmal lang und breit
> erklärt, das das modem erst nach einem weiteren warmstart erkannt wurde!

Ah... das gleiche Problem habe ich auch, aber dafür eine Lösung.
Guck mal in das Ticket:
https://ssl.nettworks.org/bugs/browse/FFL-328

besonders meinen letzten Kommentar.
Wenn du die Variablen in der Config setzt dann kommt er hoch.
Die Einträge müssen natürlich für deinen Stick passend gemacht werden ;-)

Getestet mit fli4l-3.9.0-rev27277.

Grüße Sebastian