[Fli4l_dev] rev24502 WLAN: ath9k falsche Regdomain

Gotthard Anger papierkorb at ekmd.de
Sa Jan 5 12:07:25 CET 2013

Hallo,

Am 02.01.2013 21:02, schrieb Carsten Spieß:
> Ein Gutes Neues Jahr wünsch ich Euch erstmal,
und viele Tarbälle

> hmm, das klappt bei mir nicht.

Du hast recht. Mit dem vorletzten Tarball 24732 gehts nicht (mehr).

> Ich hab mir das mal in eine rc200.wlan gepackt und dann klappts bei mir
> auch.
Die muss nur nach /etc/rc.d?

Ich bin mir aber nicht sicher, ob diese Reihenfolge der
Karteninitialisierung in Ordnung geht. Ist die Regdomain nicht
grundlegend für den ganzen anderen Rest?

mfg
Gotthard

--
Gotthard Anger
papierkorb at ekmd.de
Mails an diese Adresse werden nur nach vorheriger Ansage gelesen!