[Fli4l_dev] Announcement Tarball-Version

Stephan Sanders Stephan at genlog.de
Do Jun 6 22:05:41 CEST 2013

Hallo ihr,

könnt ihr auf der tarball Downloadseite noch eine Textdatei als Link
hinterlegen, in der die aktuelle Revision, der Name des Kernelpakets und
der internen Version (Schreibweise wie in Base.txt) erstellen?

Der Aufwand sollte ja gering sein.

Ich nutze ein Script um die Version wöchentlich runterzuladen.
Die drei Parameter muss ich von Hand noch auslesen und danach wird
automatisch runtergeladen, entpackt, Kernel und Base geprüft, ob beide
übereinstimmen, bisherige Konfigs reingeladen und gebaut. :-)

Viele Grüße
Stephan